Marcel Hass Person-Info 

( Ich bin Marcel Hass)

News

(1 - 4 von 33
)

VfL Pinneberg erwartet einen rustikalen Gegner

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Zum Glück hat der Verband mit Marcel Hass von Germania Schnelsen einen erfahrenen Unparteiischen angesetzt", sagt Fischer. Erst zweimal in dieser Serie traten die Pinneberger an einem Sonntag an. Zweimal siegten sie - vielleicht ein gutes Omen?

Gäste zu unkonzentriert bei Großchancen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Fünf Minuten später etwa die gleiche Freistoßposition, diesmal konnte Eric Duckert den Schuss von Marcel Hass zur Ecke abblocken. Als sich Michael Hass über die linke Seite durchsetzte und den Ball in die Mitte zu Christian Rauch passte, lupfte dieser

Spox: SPOX.com | Sport-News | Video-Highlights | Livestreams | Aktuelles

Videos, Bilder, Nachrichten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und Streams aus der Welt des Sports: Fußball, NBA, Formel 1 und alle anderen Sportarten.

Klarer RESG-Heimsieg zum Bundesligaauftakt - Duisburg

www.lokalkompass.de
Für Ihn hütete ab diesem Zeitpunkt Reservekeeper Marcel Hass das VRC-Tor. Aber auch er musste noch vor der Halbzeitpause nach Treffern ...
Dossier exportieren
+1