Marcel Kappes und Mannschaft Person-Info 

( Ich bin Marcel Kappes)
(1 - 12 von 12
)

Baden Rhinos - Auswärtsspiel am Freitag in Eppelheim - die ...

www.die-neue-welle.de
· Einen herausragenden Spieler finden man in Reihen des ECE nicht wirklich, doch mit Torhüter Marcel Kappes, den Verteidigern Tim Essig, Udo Sofian und Patrick Patschull sowie Stürmern Roman Gottschalk, Thomas Korte und Moritz deRaaf verfügen die Eisbären über sehr viel Erfahrung, die an die einheimischen jungen Spieler weitergegeben werden soll. Mannschaft …

Eisbären-News

www.eisbaeren-eppelheim.de
Da Torhüter Marcel Kappes zurzeit mit der Inlinehockey-Nationalmannschaft in Italien weilt, Felix de Bortoli erst am 15. September in Eppelheim erwartet ... › News ›

Zweibrücken Hornets

www.icehockeypage.net
Marcel Kappes bleibt in der Rosenstadt, sodass das Duo Teucke/Kappes weiterhin unverändert bleibt. Auch Tim Essig wird auch in der kommenden Spielzeit die Defensivabteilung stärken. Marcel Kappes lobt die guten Bedingungen und Organisation rund um die 1. Mannschaft. Er hat ein absolutes "Zuhause-Gefühl", wenn er trotz der langen Fahrten zu Training und Spielen in die …
+1