Marcel Kappes und Torhüter Person-Info 

( Ich bin Marcel Kappes)
(1 - 9 von 9
)

Baden Rhinos - Auswärtsspiel am Freitag in Eppelheim - die ...

www.die-neue-welle.de
· Einen herausragenden Spieler finden man in Reihen des ECE nicht wirklich, doch mit Torhüter Marcel Kappes, den Verteidigern Tim Essig, Udo Sofian und Patrick Patschull sowie Stürmern Roman Gottschalk, Thomas Korte und Moritz deRaaf verfügen die Eisbären über sehr viel Erfahrung, die an die einheimischen jungen Spieler weitergegeben werden soll. Mannschaft …

Patriots feiern fünften Sieg in Folge

rhein-main-patriots.com
· Der Neuzugang auf der Torhüterposition der Niddataler, Marcel Kappes, zeigte mit einigen starken Szenen sein Können. „Wir haben das Spiel von Beginn an dominiert.“, sagte ein zufriedener Patric Pfannmüller, Coach der Patriots. „Das Team ist sehr homogen und die Stimmung ist top. Wir freuen uns auf das große Endspiel in der 2. Bundesliga Süd!“ …

Eisbären-News

www.eisbaeren-eppelheim.de
Da Torhüter Marcel Kappes zurzeit mit der Inlinehockey-Nationalmannschaft in Italien weilt, Felix de Bortoli erst am 15. September in Eppelheim erwartet ... › News ›

Großer Schritt für Baden Rhinos - Badisches Tagblatt

www.badisches-tagblatt.de
— Der Tscheche Vachal spielte sich durch die Eisbären-Abwehr und verlud Torhüter Marcel Kappes unnachahmlich zum 5:3. Als wiederum 90 Sekunden ... › Nachrichten › Gross...
+1