Marcel Klinge und Politik Person-Info 

( Ich bin Marcel Klinge)
(1 - 23 von 32
)

FDP-Politiker fordert differenzierte Reisehinweise | touristik...

www.touristik-aktuell.de
Marcel Klinge, Tourismuspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, fordert Außenminister Heiko Maas auf, noch vor der Sommerpause die pauschalen...

Nachwuchsorganisationen: Jungpolitiker auf dem Weg nach oben -...

www.faz.net
Als Talentschmieden gelten die Jugendorganisationen der Parteien. Oft nützen die Beziehungen, die dort geknüpft wurden, ein...

Marcel Klinge - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der 36-jährige FDP-Bundestagsabgeordnete ist in Thüringen geboren und in VS aufgewachsen. Er hat in Berlin Politik und Soziologie studiert, seit ist er...

Villingen-Schwenningen: Der Jüngste im Bunde - Villingen-Schwenningen...

www.schwarzwaelder-bote.de
Marcel Klinge: Politik muss andere begeistern
+1