Marcel Klinge und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Marcel Klinge)
(1 - 23 von 29
)

Mehrwertsteuer: Durchbruch für die Gastronomie: …

www.ahgz.de
· Auch Marcel Klinge, tourismuspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, zeigt sich erleichtert:"Endlich ein wichtiges, aufbauendes Signal für die Branche. Auch bei der großen Koalition scheint angekommen zu sein, dass es im Gastgewerbe fünf vor 12 schlägt und ein Viertel der Betriebe akut davor stehen, alles hinwerfen zu müssen.

Instagram Livestream mit Marcel Klinge MdB – Daniel Karrais

www.daniel-karrais-mdl.de
Datum/Zeit : :00. Kategorien Keine Kategorien. Urlaub auf Balkonien statt am Bodensee? In einem Instagram-Livestream mit Marcel Klinge, tourismuspolitischer Sprecher der FDP Fraktion Bundestag, tausche ich mich am Dienstag, 5.Mai ab Uhr genau zu dieser Frage aus.

Corona: Regierung will Gutscheine statt Rückzahlungen

www.faz.net
Der tourismuspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Marcel Klinge begrüßte die „überfällige Entscheidung zur Gutscheinregelung im Tourismus und der Kulturwirtschaft“.

Merkel gegen Auslands-Reisen: „Ich werde Himmel …

www.tagesspiegel.de
· So bezeichnete der tourismuspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Marcel Klinge, die Überlegung der Bundesregierung, Urlaubsreisen ins Ausland zu unterbinden, als „Bankrotterklärung“.
+1