Marcel Koroll Person-Info 

( Ich bin Marcel Koroll)

News

(1 - 4 von 6
)

46 Alarmfälle – 421 Stunden im Einsatz - Jahreshauptversammlung der...

www.aiblink.de
Top-Themen, Infos und Nachrichten aus Bad Aibling und dem Mangfalltal

1059 Stunden zum Wohle der Bürger im Einsatz | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Für zehn Jahre aktiven Dienst wurde Marcel Koroll, für 30 Jahre Peter Schenk ausgezeichnet.

Ausbildungen und Beförderungen | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Rettungsassistent nennt sich nun des Weiteren Thomas Capec und eine medizinische Ausbildung absolvierten Matthias Montag, Jens Sailer, Michael Mayer und Marcel Koroll.

Silbernes Ehrenzeichen für Josef Gschwendtner | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Dabei erreichten Stufe 1 (Bronze) Jens Sailer, Marcel Koroll, Michael Prohl und Bettina Mühlhuber. Stufe 3 (Gold) ging an Christiane Garscha, ...
Dossier exportieren
+1