Marcel Ospel Person-Info 

( Ich bin Marcel Ospel)

News

UBS will Stellen streichen

www.welt.de
[DIE WELT] - Mit ihrem neuen Konzept zogen Ermotti und Weber einen endgültigen Strich unter die Pläne ihrer Vorgänger. Der frühere UBS-Präsident Marcel Ospel wollte die Bank vor der Finanzkrise nicht nur zum größten Vermögensverwalter der Welt, sondern auch zur

ots.CorporateNews: Börsen-Zeitung / Börsen-Zeitung: Revolution frisst ihre ...

www.boersennews.de
[Börsennews] mangelhaftem Risikomanagement und dementsprechend stark von der Finanzkrise betroffen - so betroffen, dass sich der damalige Verwaltungsratspräsident Marcel Ospel in Anbetracht milliardenschwerer Subprime-Abschreibungen schon öffentlich

Karriereende: Der unehrenhafte Abgang des UBS-Chefs - WELT

www.welt.de
UBS-Präsident Marcel Ospel gibt auf. Seinen Abgang hatte sich der einstige Star-Banker sicher anders vorgestellt. Zeitungen bezeichneten ihn als „klebrigen" Manager und forderten unverhohlen seinen Rücktritt. Und vor laufender Kamera erklärte der „Herr der UBS" – so der Titel einer

Bild zu: Im Gespräch: Marcel Ospel: „Ich schleiche mich nicht durch ...

www.faz.net
Bild zu: Im Gespräch: Marcel Ospel: „Ich schleiche mich nicht durch die ... „Ich erwarte keinen Bonus, und ich will auch keinen”: Marcel Ospel.
Dossier exportieren
+1