Marcel Schenker Person-Info 

( Ich bin Marcel Schenker)

News

(1 - 4 von 25
)

20 Minuten Online: Schaffhausen: Neuer Staatsanwalt in Schaffhausen Minuten

Der Vizepräsident der Thurgauer SVP, Marcel Schenker, ist am Montag als Staatsanwalt der Verkehrsabteilung in Schaffhausen gewählt worden.

NZZ: Auf der Suche nach dem «fünften Mann» | NZZ

Eine Spaltung der SVP Schweiz zeichnet sich ab. Eine grosse Absetzbewegung ist aber nicht zu erwarten. Ernsthafte Austrittstendenzen sind nur in Graubünden und...

Jahresschlussrapport und Beförderungen der Regionalpolizei Zofingen

www.zofingen.ch
Die Beförderten: hinten v.l.n.r. Patrick Spichiger zum Gefreiten, Marcel Schenker und Pascal Grossenbacher zum Korporal, Dominic Richner ...

Marcel Schenker tritt nicht für den Nationalrat an

www.tagblatt.ch
Homburg. Er galt als einer der Anwärter auf den Sitz des zurücktretenden SVP-Nationalrats J. Alexander Baumann. Gestern aber hat Marcel Schenker, Homburger...
Dossier exportieren
+1