Marcel Schmitz-Fasching Person-Info 

( Ich bin Marcel Schmitz-Fasching)

News

Aachen: Der Weg von der Erdbeere zum Erdbeereis

www.aachener-nachrichten.de
Gegen ein leckeres Eis ist sicher nichts einzuwenden. Wenn es dann sogar noch selbst gemacht ist, schmeckt es noch einmal besser. Eine Gruppe von Kindern aus...

„Inferna – Willkommen im Block“: Sieben Jahre für einen Kurzfilm |...

www.rundschau-online.de
„Wir sind so froh, dass der Film nach sieben Jahren Arbeit endlich fertig ist“, sagt Sven Krämer. In der Zusammenarbeit mit Alexander Althoff entstand „Inferna...

Aachen: Tester sind heiß auf Glühwein

www.aachener-zeitung.de
Nachdem die Aachener Polizei am Vortag einen Trickdieb auf den Weihnachtsmarkt geschickt hatte, um auf etwas andere Art vor Taschendieben zu warnen, sind am...

Karneval in Momberg - Zum Catwalk in Neustadts Sümpfen –...

www.op-marburg.de
Tolle Stimmung, starke Büttenreden, Tänze und Sketche waren angesagt, als beim Momberger Tauziehclub der Fastnachtsschlachtruf „Hangerschte Verresht“ das...
Dossier exportieren
+1