Marcel Sebastian Walter Person-Info 

( Ich bin Marcel Sebastian Walter)

News

(1 - 4 von 6
)

"Hartz IV muss abgeschafft werden"

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Mai hatte sich der Kreisvorsitzende der Barnimer Linken, Sebastian Walter, für eine Millionärsteuer ausgesprochen. "Eine einmalige europaweite Vermögensabgabe von 50 Prozent könnte die Staatsschulden in Europa halbieren", sagte Walter.

Huntemann-Tor reicht nicht zum Unentschieden

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - „Wir haben gut dagegen gehalten und die Einstellung meiner Mannschaft stimmte. Wir entwickeln einfach zu viel Pech“, resümierte Frommelt nach Spielschluss. TSV: Lange, Chris Walter, Bergmann (46. Özden), Berg, Weiss, Gasmi, Stockum, Sebastian Walter

FV Knittlingen gegen Spvgg Zaisersweiher: Ein Derby ohne Sieger

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Minute durch Sebastian Walter. Kurze Zeit später musste Teamkollege Samet Altuntas nach wiederholtem Foulspiel mit der gelb-roten Karte vorzeitig zum Duschen, Knittlingen spielte fortan also mit einem Mann mehr und wusste dies auch zu nutzen: In der 73

TSV Hagenburg gewinnt mit Kampf und Willenskraft

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Der Ball kam zu Sebastian Walter, der lief noch einige Meter und schlenzte die Kugel von der Strafraumgrenze genau in den Winkel – 2:1 für Hagenburg. Die Gäste verstärkten nach dem Rückstand die Offensive und berannten das Hagenburger Gehäuse.
Dossier exportieren
+1