Marcel Suter Person-Info 

( Ich bin Marcel Suter)

News

(1 - 4 von 21
)

Selbstmord des WEF-Sicherheitschefs: Ein Prost im Dienst! - Blick

www.blick.ch
Statt dass ihn Stabschef Marcel Suter in sein Hotel zurückbrachte, nahm er seinen alkoholkranken Chef auf den Sicherheitsrundgang mit.

Der letzte Rüschliker Feuerwehrmann | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Wenn es in der Gemeinde brennt, löschen Auswärtige das Feuer. In der freiwilligen Feuerwehr von Kilchberg-Rüschlikon hat es nur noch einen einzigen Rüschliker.

NZZ: Kantone gehen gegen Scheinwohnsitze vor | NZZ

Der Kanton Graubünden entzieht einem Deutschen die Niederlassungsbewilligung, weil er nur zum Schein im Engadin wohne. Die Massnahme ist kein Einzelfall.

AZ Medien: Geschäftsführer Wochenzeitungen Marcel Suter geht - Medien

www.persoenlich.com
Schritt in die Selbständigkeit.
Dossier exportieren
+1