Marcel Von Hacht Person-Info 

( Ich bin Marcel Von Hacht)

News

(1 - 4 von 19
)

Rundumschlag eines Ex-Trainers

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Marcel von Hacht (93.) und Pascal Eggert (95.) schafften noch das 5:3 und den Turniersieg. Wachsmann macht den Fritsch. Heftig gekracht hat es beim Hammonia-Landesligisten SC Poppenbüttel. Trainer Thomas Wachsmann gab aufgrund eines Hauskaufs

Curslacks Marcel von Hacht verläuft sich - Worldnews.com

article.wn.com
Neue Karriere. Für viel Gesprächsstoff sorgte die Aufstellung von UH-Adler im mit 0:4 verlorenen Gastspiel beim USC Paloma in der Landesliga Hammonia. Auf der...

ntsv | hakan hinter – ucan kommt! | blog trifft ball

www.blog-trifft-ball.de
Marcel von Hacht (SCVM) meldet sich nun bei den Kollegen von “fussballhamburg.de” zu Wort und berichtet von seinen ersten Profieindrücken. btb meint: Bodenständig. Gefällt uns. Nervosität? Nix da! Die Jungs aus Osdorf haben breite ...

Bergedorf 85 verpflichtet Marcel von Hacht - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Vom Ligakonkurrenten SC Vier- und Marschlande wechselt im Sommer Stürmer Marcel von Hacht an die Sander Tannen. "Seine Spielweise passt zu uns", freut sich "85"-Trainer Olaf Poschmann. "Marcel ist schnell, viel unterwegs und arbeitet gut mit. Ich glaube, er kann bei uns einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung machen."
Dossier exportieren
+1