Marcel Zinke Person-Info 

( Ich bin Marcel Zinke)

News

(1 - 4 von 51
)

Freude und Ärger

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Marcel Zinke flankte scharf von rechts in den Fünfer, wo Lok-Schlussmann Christian Timmerhoff den Ball nicht festhalten konnte. Da war Melchior Ibe zur Stelle, um zum 1:0 einzunetzen. Dies war eine Befreiung, sowohl für die Gernröder, als auch für den

Elsterwerdas Kegelherren Verbandsmeister. ...NIEDERLAUSITZ aktuell

www.niederlausitz-aktuell.de
— Der Schlussgang zwischen Benjamin Wustrack (618) und Marcel Zinke (609) ging schließlich an den Elsterwerdaer.

Marcel Zinkes 607 Holz überstrahlen Arnsdorfer Heimsieg

www.skvb.de
Einzelleistung von 607 Holz erspielt von Marcel Zinke.

Höchstes Lob für Florstädter FeuerwehrenWetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
— ... dies waren: Lucas Nagel, Julia Steinmacher, Jakob Semmerau, Björn Kühnle, Marcel Zinke, Niels Große-Lohmann und Vanesa Wahl.
Dossier exportieren
+1