Marcella Gröber Person-Info 

( Ich bin Marcella Gröber)

News

(1 - 4 von 10
)

Onlinelesen - Mit dem eigenen Buch in Richtung Schule

ol.wittich.de
Vom Kindergarten in die Schule, das ist ein großer Schritt für die Kinder. Den können die sogenannten „Schulkinder“ aus den Kindergärten Kelsterbachs, die nun...

Was heißt schon alt? Ausstellung im Fritz-Treutel-Hausol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Weil wegen Corona die Räume innen tabu sind, haben die beiden Ausstellungsmacherinnen Waltraud Engelke und Marcella Gröber eine schöne Idee in die Tat ...

Sprayen ohne Angst vor Ärger

www.fnp.de
Graffiti-Künstler Jens Jansen sprayte mit Jugendlichen in der Unterführung im Staudenring. Die Aktion ist Teil des Projekts „Soziale Stadt“ und wurde bereits...

Entenrennen, Lollis, Comics und Collagen | Freitags-Anzeiger

www.freitags-anzeiger.de
Insgesamt war Marcella Gröber mit der Resonanz auf den ersten Denkmalmeilenstein sehr zufrieden. Auch die Vorbereitungen verliefen reibungslos. Die Schaukästen und Skulpturen wurden bereits einige Tage vorher aufgestellt, schon da hätten sich viele neugierige …
Dossier exportieren
+1