Marcello Bisotti Person-Info 

( Ich bin Marcello Bisotti)

News

BISOTTI HAMBURG: Wieder da | Weinwirtschaft

www.meininger.de
Nachdem der frühere Geschäftsführer Marcello Bisotti aus dem Weingeschäft ausgeschieden war und die ehemalige Bisotti GmbH & Co. KG, Hamburg, von der Inhaberfamilie nicht mehr fortgeführt wurde, blieb als Rest der Firma, die Bisotti GmbH, übrig. Sie wurde nun zusammen mit den Markenrechten von Petar Petrov gekauft, der damit seinen ...

Bisotti: Geschäft aufgegeben | Weinwirtschaft - Meininger Online

www.meininger.de
22. Jan · Der Hamburger Spirituosen- und Weinimporteur hat zum Jahresende den aktiven Geschäftsbetrieb eingestellt. Zwar habe sich das Unternehmen von den schwerwiegenden Forderungsausfällen des letzten Jahres (wir berichteten) erholen können, erklärte Inhaber Marcello Bisotti auf Anfrage, bis sich die im Falle einer ...

Marcello Bisotti: News & HintergründeLebensmittel Zeitung

www.lebensmittelzeitung.net
› suche › schlagworte
Dossier exportieren
+1