Marco Aust Person-Info 

( Ich bin Marco Aust)

News

(1 - 4 von 19
)

Berlin-Marathon - Julia Herbert und Marco Aust mit Bestzeiten

www.eichenzell-aktuell.de
Marco Aust lief in seinem siebten Marathon (seit 2012) in 3:21:08 Stunden eine persönliche Bestzeit. Er verbesserte seine bisherige Zeit vom Hamburg-Marathon aus um 5:51 Minuten und seine diesjährige Rotterdam-Marathonzeit aus dem April gleich um 22 Minuten.

Brüder-Grimm-Lauf – Marco Aust auf Rang elf seiner Altersklasse

www.eichenzell-aktuell.de
Das „Läufmärchen“ von Marco Aust mit der besten Einzelplatzierung als 33. von 435 Startern setzte sich auf der schweren vierten Etappe (16,8 km Kilometer) von Gelnhausen nach Wächstersbach fort. Auch hier folgte Thomas Knips, nun als 56. vor Torben Schmidt, 71, Mario Henning und Markus Breithut. ...

Marco Aust

www.tlv-eichenzell.de
Julia Herbert und Matthias Günkel · Volker Ovenhausen und Mario Rose · Volker Ovenhausen · Anne-Katrin Illik · Marco Aust · Tamara Leinweber · drumherum.

Wertingen: Wer wird Miss und Mister Zusamtal auf dem Wertinger...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Finalisten stehen fest. Das Online-Voting  ist beendet. Am heutigen Mittwochabend startet der Trubel auf der Wertinger Dirrmeierwiese in die zweite Woche.
Dossier exportieren
+1