Marco Bläsing Person-Info 

( Ich bin Marco Bläsing)

News

(1 - 4 von 14
)

Fehlende Fachkräfte für die digitale Transformation - PresseBox

www.pressebox.de
4. März · Ein Interview mit Marco Bläsing, Lead Architect Network & Security bei der m2solutions EDV-Service GmbH. Digitale Transformation ist das Buzz-Word. Ist sie die Chance für Unternehmen ...

Back-up-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen

www.firmenpresse.de
Blitzschlag, kaputte Festplatte, Softwarefehler oder Datendiebstahl: Dateien können schneller weg sein, als es Anwendern lieb ist - dann ist guter Ra ...

Back-up-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen -...

www.news-research.net
· Marco Bläsing: „Von einer ausschließlichen Datensicherung auf einem Medium rate ich ab. Wenn die eine Festplatte kaputt geht, dann sind alle Daten des Back-ups weg.“ Software mit lokalem Back-up-System Über die fortlaufende Datenspeicherung werden Daten lokal automatisch gesichert.

Dank Spenden: Bällebad trotz Einbruch | shz.de

www.shz.de
· Förderer und Kinder freuen sich: (v.r.) Oliver Politz, Marco Bläsing-Ohm und Rolf Müller waren zur Einweihung gekommen. von Constanze …
Dossier exportieren
+1