Marco Döbrich Person-Info 

( Ich bin Marco Döbrich)

News

(1 - 4 von 28
)

Euro für KG Hiltrup von e.V. - Volksbank im …

www.vb-muensterland.de
WEBFeb 23, · Marco Döbrich (links) und Andre Schilling (rechts) von der KG Hiltrup freuen sich über die Spende von Yannick Gieseler (Volksbank Hiltrup). Mitmachen - …

Jenoptik erhält langfristigen Auftrag aus der Automobilindustrie

www.ctrl-tec.de
WEB„Die Realisierung dieser hohen Messgenauigkeit über den geforderten Mess- und Temperaturbereich ist eine echte Herausforderung“, erklärt Marco Döbrich, Leiter des …

HELLA fertigt 500-millionsten Fahrpedalsensor - PresseBoxwww.pressebox.de › ... › HELLA fertigt 500-millionsten Fahrpedalsensor

www.pressebox.de
· ... sagt Marco Döbrich, der das Produktsegment Sensoren bei HELLA ... neue Anforderungen an Design und Komfort haben“, sagt Marco Döbrich.

Langfristiger Auftrag aus der Automobilindustrie | Jenoptik

www.jenoptik.de
19. Nov · „Die Realisierung dieser hohen Messgenauigkeit über den geforderten Mess- und Temperaturbereich ist eine echte Herausforderung“, erklärt Marco Döbrich, Leiter des Geschäftsfeldes Sensoren sowie des Technical Centers am HELLA-Standort in Bremen, an dem der Sensor entwickelt worden ist. „Mit Jenoptik haben wir einen ...
Dossier exportieren
+1