Marco Dümke Person-Info 

( Ich bin Marco Dümke)

News

Einsatz wird belohnt

www.nwzonline.de
Insgesamt 30 Religionslehrkräfte aus ganz Niedersachsen haben in der St. Ulrichs-Kirche in Rastede ihre Vokationsurkunden erhalten. Mit

Showband Rastede: Carsten Helms gibt jetzt den Ton an

www.nwzonline.de
Für seine Verdienste um die Showband wurde Johann Sommer geehrt. Von der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände erhielt er Urkunde, Plakette und...

Hauptversammlung Delfshausen: Diskussion über Beiträge schnell ...www.nwzonline.de › ammerland › wirtschaft › diskussion-ueber-beitraege-...

www.nwzonline.de
· ... im Schützenverein Delfshausen sind kürzlich in der Generalversammlung des Vereins Gerd Bekhusen und Marco Dümke geehrt worden.
Verwandte Suchanfragen zu Marco Dümke
Personen
Vorname "Marco" (44018)
Name "Dümke" (77)
Dossier exportieren
+1