Marco Dietsch Person-Info 

( Ich bin Marco Dietsch)

News

(1 - 4 von 11
)

Wanderers Farmteam mit Split in Bonn

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Coach Marco Dietsch stellte daraufhin in der Defensive um und es schien, als hätte er so im Team einen Schalter umgelegt. Bonn bekam keine weiteren Chancen Runs zu erzielen, Dortmund hingegen legte im sechsten Inning 4 Runs nach und hatte den Ausgleich

Wanderers können die „Unberührbaren“ nicht bezwingen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Als Stechmann dann im siebten Inning erneut in Bedrängnis geriet, brachte Dortmunds Coach René Herlitzius Marco Dietsch auf den Hügel. Doch auch Dietsch konnte den Lauf der Paderborner nicht stoppen. Die Untouchables zogen auf und davon.

Spox: SPOX.com | Sport-News | Video-Highlights | Livestreams | Aktuelles

Videos, Bilder, Nachrichten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und Streams aus der Welt des Sports: Fußball, NBA, Formel 1 und alle anderen Sportarten.

Wanderers Farmteam mit zwei Siegen weiter auf Tuchfühlung mit der...

www.lokalkompass.de
Mit zwei Siegen kehrten die Regionalligisten der Dortmund Wanderers am Wochenende aus Krefeld zurück. In einem ersten eher knapp zu bewertenden Spiel, brachten...
Dossier exportieren
+1