Marco Hackner Person-Info 

( Ich bin Marco Hackner)

News

(1 - 4 von 11
)

Breitenbrunn: Nach der turbulenten Schlussphase im Spitzenspiel...

www.donaukurier.de
Pielenhofen-Adlersberg nutzte die Überzahl zum späten Siegtreffer durch Marco Hackner (90.+1). Zuletzt sah auch noch Michael Dirigl (90.)

Beilngries könnte das Zünglein an der Waage sein

www.donaukurier.de
... Matthias Sturm, seit mehreren Jahren den Torschützenkönig in der höchsten Liga der Oberpfalz stellt. Mit 27 Toren ist er auch heuer wieder die Nummer eins und zusammen mit Andreas Mitterhuber bilden die beiden ein eingespieltes Angriffsduo, unterstützt von Marco Hackner und Sebastian Papilion.

Chronik - djk-duggendorfs Webseite!

www.djk-duggendorf.com
Sie belegten am Ende der Saison den 10. Tabellenplatz Nach einer durchwachsenen Hinrunde mit nur 17 Punkten und dem Trainerwechsel von Rigo Gebhart zu Marco Hackner, steigerte sich die DJK in der Rückrunde und belegte mit 38 Punkten den 7. Tabellenplatz.

Neumarkt: ASV gewinnt 3:2

www.neumarktonline.de
— Minute durch Marco Hackner zum Ausgleich kam. Schon wollte sich der ASV mit der Punkteteilung aufgrund seiner Unterzahl zufrieden geben, ... › art
Dossier exportieren
+1