Marco Hepe Person-Info 

( Ich bin Marco Hepe)

News

(1 - 4 von 22
)

Startschuss für Lichtinstallation des Mündener Weihnachtsmarktes

www.hna.de
Zusammen mit Heinz-Peter Schwarze und Marco Hepe von der Schutz- und Fördergemeinschaft sei am vorigen Samstagabend ... hann.muenden…

Bäume gefällt, Biotope geschaffen | Hann. Münden

www.hna.de
Hann.Münden/Scheden. An der B 3 im Schedetal wurden bis unmittelbar vor Weihnachten Bäume gefällt. Über das Wie und Warum sprachen wir mit Förster Marco Brandau und den Forstwirten Marco Hepe ...

Mahnwache in Münden: Bündnis protestiert Montag gegen „Spaziergänge“...

www.hna.de
· „Wir möchten ein Gegengewicht zu den Spaziergängen darstellen“, sagt Marco Hepe, Vorstandsmitglied von Rock for Tolerance. Die …

Aktuelles – Bürger Forum Hann.Münden

bfmuenden.de
· Unsere Kandidaten für den Kreistag – von links nach rechts: Marco Hepe, Dr. Manuela Gantzer, Thomas Koch, Silke Zindel, Steffen George Unabhängig im Stadtrat Unabhängig in den Kreistag […] Personen wechseln – Probleme bleiben – Wer ist verantwortlich? Posted 28.
Dossier exportieren
+1