Marco Herwartz Person-Info 

( Ich bin Marco Herwartz)

News

(1 - 4 von 45
)

Bester Elektroniker kommt aus Düren - Radio Rur

www.radiorur.de
— Man sei stolz auf die Profis im Handwerk, sagt Handwerkskammerpräsident Marco Herwartz. © Handwerkskammer Aachen ... › artikel › bester-elektroniker-k...

Handwerkskammer-Präsident Marco Herwartz im Interview

www.aachener-nachrichten.de
Der neue Präsident der Aachener Handwerkskammer, Marco Herwartz, tritt sein Amt in einer Zeit des wirtschaftlichen Umbruchs an. Im Interview mit Annika Thee...

Betriebe und Beschäftigte stark belastet - Euregio-Aktuell.EUwww.euregio-aktuell.eu › Betriebe-und-Beschaeftigte-stark-belastet

www.euregio-aktuell.eu
vor 1 Tag · Handwerksunternehmen brauchen schnelle Hilfe - Statement von Kammerpräsident Marco Herwartz „Die steigenden Preise für Energie und Material ...

Besuch bei der Handwerkskammer in Aachen.

catarinadossantos.de
Zu Besuch bei der Handwerkskammer in Aachen habe ich den Präsidenten Marco Herwartz, den Hauptgeschäftsführer Peter Deckers und seinen Nachfolger Georg ... › news › handwerkskammer...
Dossier exportieren
+1