Marco Holznagel Person-Info 

( Ich bin Marco Holznagel)

News

(1 - 4 von 15
)

Erfolgreiche Vorbereitung des Nordhäuser Handball-Nachwuchses |...

www.thueringer-allgemeine.de
Nordhausen. Die Sommerferien sind vorbei, und die Handballer der männlichen Jugend C des Nordhäuser SV unter dem Trainergespann Solveig Keil und Marco...

Tabellenführung verteidigt : , Uhr

www.nnz-online.de
Die Abwehr wurde wieder von Michael Spieß und Marco Holznagel geführt. Im Angriff war es einmal mehr Thomas Riemekasten der seine Konterangriffe wie Nadelstiche vortrug. Mit dieser Mannschaftsleitung bleiben sie weiterhin ungeschlagener ...

Knappe Niederlage für Handball-Männer des Nordhäuser SV | Handball |...

www.thueringer-allgemeine.de
Nordhausen. Die Nordhäuser Handballer mussten am Samstag in dem neu aufgelegten Thüringer Amateurpokal antreten. Der HSV Ronneburg war zu Gast in der...

NSV-Handballer mit Husarenstück : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Einen weiteren Erfolg konnten die NSV Handballer in der Landesliga verbuchen. Im ewigen Duell mit dem HV 90 Artern setzten sie sich im...
Dossier exportieren
+1