Marco Jorge Rudolph Person-Info 

( Ich bin Marco Jorge Rudolph)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Boxen: De la Hoya erklärt Rücktritt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Abschied eines Box-Superstars: Oscar de la Hoya beendet seine Karriere. Der US-Amerikaner war der erste Boxer, der in sechs verschiedenen Klassen einen WM-Titel gewann. Mit seinem Geschäftssinn hatte er auch den Klitschko-Brüdern als Vorbild gedient. 

Spiegel.de: Box-WM: Cottbuser Punchingball

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach einer Minute und 52 Sekunden war vom Cottbuser Profiboxer Mario Veit bei seiner WM-Premiere nur noch ein Häuflein Elend übrig. 

So richtig groß und so richtig günstig - HNA-Leser Marco Rudolph...

www.hna.de
Ein vollwertiger Familienvan für weniger als Euro? Kaum zu glauben, dachte sich auch HNA-Leser Marco Rudolph aus Malsfeld. Der 36-jährige Servicetechniker aus dem Schwalm-Eder-Kreis hat den neuen Dacia.

Spox: Oscar de la Hoya beendet seine Karriere - Spox

Bei den olympischen Sommerspielen in Barcelona gewann de la Hoya Gold im Leichtgewicht und besiegte dabei im Finale den Deutschen Marco Rudolph. Danach wechselte der Stilist ins Profilager und wurde schnell ...
Dossier exportieren
+1