Marco Klün Person-Info 

( Ich bin Marco Klün)

News

BW Langförden

bw-langfoerden-tt.de
Warsingsfehn musste auf Marco Klün verzichten und war auch mit Ersatz angereist. Nach den Doppeln führten wir sofort 3:0, was uns in eine relativ bequeme ...

Mitte findet nicht statt

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. 5:9 beim SV Warsingsfehn - wie erwartet konnten die Tischtennis-Herren des TTSC 09 Delmenhorst II an diesem Wochenende keine weiteren Punkte im ...

Tischtennis Oldenburg: OTB hält hauchdünn Liga

www.nwzonline.de
Spannung pur gab es in der Relegation zur Tischtennis-Bezirksoberliga: Der Oldenburger TB hat den Klassenerhalt nach einem 9:1 gegen den TuS

TTSC-Reserve geht wieder leer aus

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. Ohne Guido Grützmacher gab es für den TTSC 09 Delmenhorst II in der Tischtennis-Landesliga gegen den SV Warsingsfehn nichts zu holen - nach der ...
Dossier exportieren
+1