Marco Knorr und Football Person-Info 

( Ich bin Marco Knorr)
(1 - 28 von 39
)

Taz: Football: Sieg für HurricanesTaz

— Für die Gäste erzielte Marco Knorr zwei Touchdowns, je einen Sechs-Punkte Lauf schafften Jarett Anderson und Timo Gross.

Estrus Craytonbricht Vereinsrekord - GFLFootball Aktuell

www.football-aktuell.de
Bisher waren Gunnar Peter, Marco Knorr, Oliver Nitschmann und Patrick Gerigk Rekordhalter in der Kategorie "TD pro Spiel". Diese Marke wurde nun vom ...

HoF Kandidaten - Topscorer und erster Quarterback - KIEL BALTIC...

www.baltic-hurricanes.de
Kiel Baltic Hurricanes - First German Football League - the official homepage

Cologne Centurions treffen in Hamburg auf die Sea Devils

rp-online.de
— Für Marco Knorr, der einige Jahre in Kiel Football spielte, ist das Spiel gegen die Sea Devils etwas besonderes. "Ich werde meine Familie ... › NRW › Städte › Rhein-Kreis
+1