Marco Kolks Person-Info 

( Ich bin Marco Kolks)

News

(1 - 4 von 7
)

Leseförderung stärkt schulische Leistungen - Dorsten

www.lokalkompass.de
„Kein Schüler sollte durchs Berufsraster fallen, weil er das Lesen und Schreiben nicht beherrscht“, sagt Olaf Herzfeld, Leiter der Bibi am See.

Musik lieben Musik leben Musik hören Consequence Audio: Stella

www.consequence-audio.de
von Marco Kolks. Kommt die Sprache auf Conse- quence Audio, dann heißt es meist ein- hellig: "Ja, das sind diese Luxus-. Trioden-Verstärker. Irrwitziger Aufwand. Toller Klang." Kommt die Sprache auf den Mann hinter dieser Manufaktur, auf. Reinhard Gundlach: "Ist das nicht so ein arroganter Bursche?" Oder: "Ist der ...

Gut essen, gut lernen: Umbau der Schulmensa abgeschlossen - Dorsten

www.lokalkompass.de
„Wenn man gut lernen soll, dann muss man auch gut essen und trinken können“, sagt Johannes Kratz, Leiter der Gesamtschule Wulfen, und freut sich über die nun...

HÖRERLEBNIS - Die Zeitschrift für Musik und High Fidelity

www.hoererlebnis-verlag.de
Marco Kolks. Für den einen ist er das enfant terrible der gesamten Szene, für den anderen baut er die musikalischte Elektronik überhaupt .
Dossier exportieren
+1