Marco Mannes und Langenau Person-Info 

( Ich bin Marco Mannes)
(1 - 7 von 11
)

Zollernalb: HSG gibt den Sieg aus der Hand - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
HandballAlbstadt muss sich nach 30:28-Führung gegen Langenau mit Remis Begnügen

Handball: Vöhringer springen nicht hoch genug | Neu-Ulmer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Noch kurz vor dem Ende sah es nach einem Sieg aus, aber dann setzten sich doch die Langenauer durch. Noch nie wäre es so leicht gewesen, ein Derby zu gewinnen.

HSG Langenau/Elchingen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... Hartwig Schenk (50), Simon Schorn (27), Henrik Schenk (19), Patrick Fischer (36), Marco Mannes (20), Felix Junginger (25), Philip Renner (22), Jan ...

Fünfte Liga: Vöhringen auch im Derby unsanft gestoppt | Neu-Ulmer...

www.augsburger-allgemeine.de
Langenau hat gegen das Schlusslicht leichtes Spiel. Die Ausfälle waren wieder einmal nicht zu kompensieren
+1