Marco Newald Person-Info 

( Ich bin Marco Newald)

News

(1 - 4 von 7
)

Oberhaunstadt übernimmt die Spitze

www.donaukurier.de
› lokalsport › ingolstadt

Jubiläumsspiel SV Marienstein - VFB Eichstätt 0:6 (0:4) - Neuigkeiten...

www.sv-marienstein.de
Vor knapp 300 Zuschauern machte es Marco Newald auf der Gegenseite besser und erhöhte auf 0:3. Wenig später war es wiederum Newald, der einen fulminanten ... › news › jubilaeumsspiel...

Oberhaunstadt verliert gegen Türkisch SV 2:1, | Ingolstadt

www.pure-sugar.de
— Minute hatte Marco Newald den Ausgleich auf den Fuß, schoss aus der Drehung aber knapp drüber. Als in der 87.Minute Christoph Ampferl wegen ... › sportnews

Verletzungsgeplagter TSV Eching vor Auswärtshürde | Landkreis Freising

www.merkur.de
— Der beste Torschütze des Aufsteigers ist Marco Newald mit zwei Treffern. Er war auch in der Meistersaison mit zwölf Toren der gefährlichste — Die Führung der Gäste durch Marco Newald (22.) konnte Bilal Solanke in der 55. Minute mit einem satten Schuss aus fünf Metern ausgleichen. › ... › Landkreis Freising › ... › Landkreis Dachau
Verwandte Suchanfragen zu Marco Newald
Person "Newald" (1)
Vorname "Marco" (44018)
Name "Newald" (46)
Dossier exportieren
+1