Marco Pajonk Person-Info 

( Ich bin Marco Pajonk)

News

(1 - 4 von 33
)

Aufsteiger Fürth blamiert sich in Offenbach

www.welt.de
[Welt Online] - und Stürmer Marco Pajonk (11.) hatten allerdings die ersten Chancen für den Verbandsligisten aus Mecklenburg, ehe die Wolfsburger Mitte der ersten Halbzeit das Kommando übernahmen. Dann spielte Olic seine ganze Cleverness aus, als er innerhalb von

St. Pauli souverän weiter, Victoria trotz großen Kampfes raus

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - und Stürmer Marco Pajonk (11.) hatten allerdings die ersten Chancen für den Verbandsligisten aus Mecklenburg, ehe die Wolfsburger Mitte der ersten Halbzeit das Kommando übernahmen. Dann spielte Olic seine ganze Cleverness aus, als er innerhalb von

Wolfsburg locker weiter

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - und Stürmer Marco Pajonk (11.) hatten allerdings die ersten Chancen für den Verbandsligisten aus Mecklenburg, ehe die Wolfsburger Mitte der ersten Halbzeit das Kommando übernahmen. Dann spielte Olic seine ganze Cleverness aus, als er innerhalb von

OSV im Rennen | Lokalsport Fehmarn

www.fehmarn24.de
Philip Nielsen brachte den OSV in Führung in der 54. Spielminute. Der Top-Torjäger von Eintracht, Marco Pajonk, blieb ohne Treffer. Sein Mannschaftskollege Sascha ...
Dossier exportieren
+1