Marco Rufer Person-Info 

( Ich bin Marco Rufer)

News

Zoo Augsburg aktuell | Auch zum Saisonende tut sich noch ...

presse-augsburg.de
Foto: Marco Rufer. Im Vogelbestand reisten drei Krauskopfpelikane (Nachzuchten diesen Jahres) an den Zoo Schönbrunn in Österreich.

www.zoo-augsburg.de

www.zoo-augsburg.de
Marco Rufer : Für das Reptilienhaus kam ein Pärchen Bambusphelsumen aus dem Zoo Frankfurt. Tierabgaben: Für das Reptilienhaus kam ein Pärchen Bambusphelsumen aus dem Zoo Frankfurt.Unsere Straußwachtelzucht ist weiterhin sehr erfolgreich und so konnten insgesamt sechs Tiere an den Zoo in Schmiding abgegeben werden. Derzeit warten noch acht ...

Zoo Augsburg

www.zoo-augsburg.de
· Marco Rufer : Siegfried Rebhan : Todesfälle: Nachdem seit 10 Jahren die Zucht der Daghestanischen Ture verhindert wird, sind die verbliebenen Tiere bereits ziemlich betagt. So verloren wir wieder zwei Männchen. Ebenfalls hochbetagt war unser männlicher Rüsselspringer, der altersbedingt eingeschläfert werden musste.

Newsletter Zoo Augsburg

www.zoo-augsburg.de
Marco Rufer. Zugänge: Der Winter ist keine gute Zeit für Tiertransporte. Einmal ist die Witterung sehr unsicher, und dann machen die vielen ...
Dossier exportieren
+1