Marco Stange Person-Info 

( Ich bin Marco Stange)

News

(1 - 4 von 61
)

THW Kiel / News: "Pumpe" Krieter macht Schluss ( )

archiv.thw-handball.de
9. Juli – Sein Trainer Holger Schneider hätte ihn zwar liebend gerne weiter im Tor gesehen , "aber mit Marco Stange steht ein guter Mann zwischen den ...

HSC Coburg hält lange gegen DHB-Allstars mit

www.infranken.de
[inFranken.de] - Doch zunächst fing Coburgs Rückraum-Kanonier Johann Andersson genauso an, wie gegen Frisch Auf Göppingen und knallte gleich zwei Bälle ins Tor von Marco Stange. Nach nicht einmal fünf Minuten stand eine 6:1-Führung für die HSCler zu Buche.

Stange: Sind hochmotiviert | Regionalsport

www.hna.de
Doch Marco Stange sieht sich nicht als Einzelkämpfer und stellt klar: „Die Spieler, die gegen Baunatal zum Einsatz kommen, werden alles geben. Es ist ein Derby ...

Wie ein Schlag auf den Hinterkopf | Regionalsport

www.hna.de
Steht in Kirchzell im Tor: Marco Stange. Foto: Fischer ... Marco Stange war wie alle anderen geschockt von der Insolvenznachricht. „Als Profi ...
Dossier exportieren
+1