Marco Wehner und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Marco Wehner)
(1 - 16 von 22
)

Jugendlicher Erfindergeist aus Neu-Isenburg | Hessen

www.hna.de
... in der AG Science Club an der Frankfurter Schule mit ihrem Betreuer Marco Wehner über einer Idee für den Wettbewerb „Jugend forscht“.

Taz: Kaltgestellt - taz.detaz.de › Kaltgestellt

· Eigentlich wäre er ein Kandidat für Nils Schmid. Marco Wehner war einer der besten Frankfurter Steuerfahnder, seine Arbeit hat Millionen ...

Jugend forscht-Regionalsieger bei Senckenberg gekürt - PKmuseumfrankfurt.senckenberg.de › Startseite › Pressemeldungen

museumfrankfurt.senckenberg.de
· Die Alteburg-Schule in Biebergemünd erhielt den Jugend forscht-Schulpreis für Neueinsteiger und Marco Wehner von der Freiherr-vom-Stein ...

Frankfurt/Vaduz: Steuerfahnder plötzlich dienstuntauglichLiechtensteiner Vaterland

www.vaterland.li
— Die Fahnder Rudolf Schmenger, Tina und Heiko Feser sowie Marco Wehner sind somit dienstunfähig auf Lebenszeit. Dabei waren sie das beste, ...
+1