Marcus Agelink und Nw.de Person-Info 

( Ich bin Marcus Agelink)
(1 - 4 von 10
)

Psychiatrie der offenen Türen | nw.de

www.nw.de
Herford. Oberärztin Dr. Lang leitet seit drei Jahren die akutpsychiatrische Abteilung in der Berliner Charité. In dieser Zeit hat sich dort einiges...

Experten im Einsatz | nw.de

www.nw.de
Herford. In den ersten 20 Minuten standen die Telefone gar nicht mehr still. Ob Dr. Marcus Agelink, Holger Fröhning oder Karin Alex - alle Experten hatten...

Dr. Ingo Runte sucht den offenen Dialog | nw.de

www.nw.de
Herford. Im Norden Finnlands wird er seit 25 Jahren praktiziert. Von dort breitet er sich über Skandinavien und England aufs Festland aus. Dr...

Auf P5 werden die Wände manchmal durchsichtig | nw.de

www.nw.de
Herford. Die Zimmer in P5 müssen noch eingerichtet werden. Am Eingang werden noch Pflaster verlegt. Doch sonst ist alles fertig im Erweiterungsbau der...
+1