Marcus Baumgart Person-Info 

( Ich bin Marcus Baumgart)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Rainald Grebe macht Volkslieder: Premiere im Thalia Theater - SPIEGEL...

Volkslieder sind die große Liebe von Rainald Grebe. Doch in Deutschland werden sie kaum gesungen. Wie das kommt und wie man das ändern kann, debattierte der...

Roibusch für alle: Rainald Grebe im Kulturzelt

www.hna.de
Er singt, spielt Gitarre, Keyboard, hält seine „Kapelle der Versöhnung“ auf Trab, in der besonders Elisabet Cada (Posaune) und Ulrike Arzet (Trompete) neben Marcus Baumgart (Gitarren), Serge ...

Taz: weinprobe Michael Pöppl : Wunderbar Alltägliches und TAZ

— Die Begrüßung von Chef Marcus Baumgart ist freundlich: „Willst du schon mal ein Glas Wein probieren?“ Baumgart verkostet gerade mit seinen ... › ...

Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung (2/2) - 3sat |...

programm.ard.de
Rainald Grebe macht jetzt Volksmusik mit seiner Kapelle der Versöhnung, bestehend aus Martin Brauer und Marcus Baumgart. Und er macht sie so, wie jeder es von...
Dossier exportieren
+1