Marcus Carrasco-Thiatmar und Gip Person-Info 

( Ich bin Marcus Carrasco-Thiatmar)
(1 - 31 von 39
)

Sommerliches Gipfeltreffen der GIP-Springer

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - GIP-Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar, die zuständige PDL Agnieszka Grzelinska sowie Teamhund Maja waren mit dabei. Gemeinsam ging es nach einer Notfallschulung speziell für Springer zur Frasdorfer Hütte in den Chiemgauer Alpen.

Teamleiter von GIP und Pro Vita veranstalteten Frühjahrstreffen -...

www.openpr.de
Pressemitteilung von GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH - Teamleiter von GIP und Pro Vita veranstalteten Frühjahrstreffen veröffentlicht auf...

Die 24 besten Bilder von GIP News | Intensivpflege, Gips und Aktuelle...

www.pinterest.at
Er nutzte die Gelegenheit, um sich bei unserem Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar persönlich für das Mitsponsoring seines Radteams „Zurück ins ...

GIP ist Sponsor der Berlin Raptors -- REHACARE Messe

www.rehacare.de
"Der Tipp, bei den Berlin Raptors aktiv zu werden, kam von unserer beratenden Ärztin", berichtet GIP-Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar. Lächelnd ergänzt er: "Die Entscheidung viel uns leicht. Das Engagement der ...
+1