Marcus Goebel Person-Info 

( Ich bin Marcus Goebel)

News

(1 - 4 von 7
)

Gedenkkerzen von Marcus GöbelNOZ

traueranzeigen.noz.de
› marcus-goebel › geden...

Zwei Tourengeher von Lawine verschüttet - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Auf dem Zwiesel bei Bad Reichenhall sind Sonntag zwei Skitourengeher von einem Schneebrett verschüttet und von anderen Alpinisten gerettet worden. Ohne rasches...

Sechs Tage ohne Essen im Gebirge: Warum gab es keine große Suche? -...

www.pnp.de
Auch zwei Tage nach der Rettung eines 47-Jährigen, der fast eine Woche im Lattengebirge umhergeirrt war, gibt sein Schicksal noch immer Rätsel auf...

Haus & Grund Bad Reichenhall | Berichterstattung zur...

www.haus-und-grund-bayern.de
Freuten sich über einen guten Versammlungsverlauf (v.l.n.r.): Marcus Goebel, Christian Baumann, Hanni Winter, OB Dr. Lackner, RA Franz ...
Dossier exportieren
+1