Marcus Gossolt Person-Info 

( Ich bin Marcus Gossolt)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Von gefälschter Geschichte und Björk - taz.de

In Osnabrück findet bis Sonntag das 19. European Media Art Festival mit Performances, Ausstellungen, Filmvorführungen und einem Symposium statt

Fragen als Kunstprojekt: Sind Sie ein guter Schweizer? | Coopzeitung

www.coopzeitung.ch
Zwei Künstler wollen im Juli die Befindlichkeit der Schweiz ergründen. Das versuchte man schon einmal, im Rahmen der Expo in Lausanne. Damals wurde das...

Warten in der Endlosschleife | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Gleich zweimal bietet sich in Bern die Möglichkeit, den eigenen Geduldsfaden zu strapazieren: Videokunst.ch zeigt im Progr und im Bienzgut eine Arbeit des...

Zur Person Johannes M. Hedinger und Marcus Gossolt | St.Galler...

www.tagblatt.ch
Com&Com wurde von den gebürtigen St. Gallern Marcus Gossolt und Johannes M. Hedinger gegründet. International bekannt wurde das ...
Dossier exportieren
+1