Marcus Hank Person-Info 

( Ich bin Marcus Hank)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Kirche und Kunst: Glaubensprozession sorgt für Streit

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach der Debatte um die Papst-Satire "Popetown" gibt es nun auch in Österreich Streit um das Verhältnis von kreativer Freiheit und kirchlichen Tabus. Ein für Karfreitag geplanter Prozessionszug von Salzburger Künstlern wurde abgesagt. 

derstandard.at: Salzburg erhält antifaschistisches Wiki - GesellschaftDerStandard

— "Einer wurde hingerichtet, der andere ist einer der Hauptprotagonisten der NS-Zeit in Salzburg", gibt Marcus Hank ein weiteres Beispiel.

Das Jahr Eins - FM4.orf.atORF

fm4v2.orf.at
... die zu einem regelrechten Kunstskandal mutierte und Anzeigen und Gewaltandrohungen gegen den künstlerischen Leiter Marcus Hank nach sich zog.

Dokumentarfilm "Bavaria-Taiban"Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— Marcus Hank, Münchner Politaktivist und Filmregisseur, lädt zusammen mit seinem Bavarian Taliban-Partner, Hamon Tamin, zu ganz speziellen ...
Dossier exportieren
+1