Marcus Hilka Person-Info 

( Ich bin Marcus Hilka)

News

(1 - 4 von 37
)

HSG-News

www.hsghanau.de
Thorsten Vogt und Marcus Hilka, beide passionierte Marathonläufer, fungieren als Athletiktrainer. Vogt trainiert das Team zudem bei Heimspielen,

Artificial Life: der Traum von der künstlichen Intelligenz: Bots -...

www.computerwoche.de
Marcus Hilka hatte kaum seinen Studienabschluss in der Tasche und schon den Arbeitsvertrag bei Artificial Life unterschrieben. Sein erstes Projekt als Knowledge

Rösinger mit einem Ring Vorsprung gegenüber Koch

www.wetterauer-zeitung.de
Marcus Hilka (374/Selzerbrunnen), 2. Thomas Kaschwich (371/Assenheim), 3. Alexander Witsch (367/Selzerbrunnen), 4. Carlo Schmidt (365/Butzbach), 5.

Gießener Allgemeine Zeitung | Meister Ockstadt verliert zum...

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Bereits vor dem letzten Wettkampftag der Sportgewehr Bezirksliga stand das Ockstädter Team als Meister fest. Da war im abschließenden Match gegen Ebersgöns die...
Dossier exportieren
+1