Marcus Janz Person-Info 

( Ich bin Marcus Janz)

News

(1 - 4 von 23
)

Streit von Unitymedia mit ARD und ZDF: Wird Kabel-TV deswegen teurer?

www.hna.de
[HNA.de] die Landesmedienanstalten die Kabelanbieter zwingen, die Sender einzuspeisen. Doch so eindeutig scheint die so genannte Must-Carry-Regelung der Landesmediengesetze, die die Grundversorgung sicherstellen soll, nicht zu sein. Von Marcus Janz

Im Juni war jeder vierte Fernzug am Bahnhof Wilhelmshöhe unpünktlich

www.hna.de
[HNA.de] jeder vierte (25,3 Prozent) verspätet. Allerdings hat die Quote zum Ende des Monats deutlich zugenommen. Vergangenen Freitag sorgten heftige Unwetter sogar dafür, dass mehr als die Hälfte aller Züge (56,7 Prozent) unpünktlich war. Von Marcus Janz

Langes Feld: Die Stadt kauft Grundstücke - Fragen und Antworten

www.hna.de
[HNA.de] Jahres ein Normenkontrollantrag beim Verwaltungsgerichtshof gestellt werden. Aber: Eine Klage habe keine aufschiebende Wirkung, könne also die Erschließung des Gewerbegebiets Langes Feld nicht verzögern, sagt Schweinsberg. Von Marcus Janz

Überstunden an der Uni

www.hna.de
[HNA.de] sich studentische Hilfskräfte bei Fragen an das Campus Office von DGB und Asta wenden. Kontakt: Campus Office, Anna Henkelmann und Johanna Jensen. Von Marcus Janz. zurück zur Übersicht: Uni Kassel
Dossier exportieren
+1