Marcus Kallmeyer Person-Info 

( Ich bin Marcus Kallmeyer)

News

(1 - 4 von 17
)

myheimat.de: Altwarmbüchen wird mit 3:0 nach Hause geschickt - Lehrte - myheimat.de

Da war er also - der erste Spieltag in der Kreisliga. Nach achtjähriger Abstinenz und dem dramatischen Aufstiegsfinale herrschte vor der Partie eine

Marcus Kallmeyer trainiert ab Sommer die Adler - Opera News

www.dailyadvent.com
„Ich mach’s!“ Marcus Kallmeyer hat bei Adler Hämelerwald als neuer Trainer zugesagt. © TSV Sievershausen Der Bezirksligist SV Adler Hämelerwald ist auf...

Marcus Kallmeyer wird Nachfolger von Peter Wedemeyer als Trainer der...

www.haz.de
Dass Marcus Kallmeyer die Nachfolge von Peter Wedemeyer antreten würde, war klar. Im Sommer, so der Plan, sollte der Wechsel auf dem Trainerstuhl der SV Adler...

Marcus Kallmeyer Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Marcus Kallmeyer - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1