Marcus Straub Person-Info 

( Ich bin Marcus Straub)

News

(1 - 4 von 15
)

Das Auswanderer-Drama auf der Galapagos-Insel FloreanaTravelbook

www.travelbook.de
— Oder Ritter? Oder beide zusammen? Buchautor Marcus Straub hat eine andere Theorie: „Ich behaupte zu wissen, dass es sich eben nicht um einen ...

Neuer Markt: Rette sich wer kann...Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— Der Streubesitz ist so groß, dass niemand die Mehrheit an der Gesellschaft bekommen würde", sagte Marcus Straub, Vorstand der ...

SV Baisingen e.V.SV Baisingen

www.sv-baisingen.de
Für 40 Jahre: Peter Kiefer, Marcus Straub, Edmund Teufel Für 50 Jahre: Max Bareis, Hans Bernhard, Elmar Katz, Walter Pfeffer Für 60 Jahre: Edwin Bernhard, ...

Hamburger Unternehmen weiter im Abwärtssog am Neuen ...WELT

www.welt.de
— ... so SdK-Sprecher Marcus Straub. Nun müsse man sich das Vorgehen der Firma und andere Pflichtveröffentlichungen genau anschauen.
Dossier exportieren
+1