Marcus Traut Person-Info 

( Ich bin Marcus Traut)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Entführer Thomas Wolf: Irgendwann konnte ich nicht mehr

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Thomas Wolf galt als rücksichtsloser, gefährlichster Verbrecher Deutschlands. Vor Gericht müht sich der 58-Jährige, das Bild zurechtzurücken: Er habe eine schwere Kindheit gehabt - und nie eine scharfe Waffe getragen. 

Spiegel.de: Schwerverbrecher vor Gericht: Der unscheinbare Herr Wolf

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Thomas Wolf entführte eine Bankiersgattin, erpresste 1,8 Millionen Euro - und war der meistgesuchte Verbrecher Deutschlands. Jahrelang lebte er unter falschem Namen in Frankfurt. Nun steht er unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen in Wiesbaden vor Gericht. 

Kanzlei-Traut

wgv1sp688.homepage.t-online.de
Rechtsanwalt Marcus Traut ist in den Tätigkeitsschwerpunkten Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht, Korruptionsstrafrecht, Arztstrafrecht und ...

Fall Ruzicka: Haftbeschwerde erneut abgewiesen.: kress.de

kress.de
Ruzickas Beschwerde bezog sich aber auf die ältere Entscheidung des Wiesbadener Landgerichts: Sein Anwalt Marcus Traut hatte bei der Wirtschaftsstrafkammer am 19.
Dossier exportieren
+1