Marei Dost und Werbung Person-Info 

( Ich bin Marei Dost)
(1 - 21 von 28
)

Studie: Öffentlichkeitsarbeit gewinnt an Bedeutung

www.ibusiness.de
Klassische Werbung rückt in der Bedeutung nach hinten, während Öffentlichkeitsarbeit wichtiger wird, so das Ergebnis einer umfangreichen Studie zur Wirkung von

Werbewirkung: PR-Beiträge wirken besser als klassische Werbung

www.business-wissen.de
Öffentlichkeitsarbeit ist im direkten Vergleich meist wirkungsvoller als die klassische Werbeanzeige. Zudem ist Werbung um das Acht- bis Zehnfache teurer.

Klassische Werbung verliert an Bedeutung - Innovations Report

www.innovations-report.de
Das ist eines der Ergebnisse der bislang aufwendigsten Vergleichsstudie zur Wirkungskraft von Werbung und PR-Beiträgen, die in diesen Tagen von Lothar Rolke, Professor an der FH Mainz, und Marei Dost, Beraterin in einer namhaften Marketingberatung in Hamburg, veröffentlicht wird.

PR-Erfolgskontrolle im Urteil der Branche

www.finanznachrichten.de
Mehr zum Thema Werbung und PR im Leistungstest kann in der gleichnamigen Studie von Prof. Dr. Lothar Rolke und Marei Dost nachgelesen ...
+1