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Studie: Öffentlichkeitsarbeit gewinnt an Bedeutung
www.ibusiness.de
Klassische Werbung rückt in der Bedeutung nach hinten, während Öffentlichkeitsarbeit wichtiger wird, so das Ergebnis einer umfangreichen Studie zur Wirkung von
Werbewirkung: PR-Beiträge wirken besser als klassische Werbung
www.business-wissen.de
Öffentlichkeitsarbeit ist im direkten Vergleich meist wirkungsvoller als die klassische Werbeanzeige. Zudem ist Werbung um das Acht- bis Zehnfache teurer.
Klassische Werbung verliert an Bedeutung - Innovations Report
www.innovations-report.de
Das ist eines der Ergebnisse der bislang aufwendigsten Vergleichsstudie zur Wirkungskraft von Werbung und PR-Beiträgen, die in diesen Tagen von Lothar Rolke, Professor an der FH Mainz, und Marei Dost, Beraterin in einer namhaften Marketingberatung in Hamburg, veröffentlicht wird.
PR-Erfolgskontrolle im Urteil der Branche
www.finanznachrichten.de
Mehr zum Thema Werbung und PR im Leistungstest kann in der gleichnamigen Studie von Prof. Dr. Lothar Rolke und Marei Dost nachgelesen ...
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