Marek Betz Person-Info 

( Ich bin Marek Betz)

News

Marek Betz will ins Endspiel - Basketball - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
Treis-Karden. Für die Basketballer des TuS Treis-Karden ging nach Trainer Marek Betz am vergangenen Samstag mit der 70:85-Heimniederlage gegen den TV ...

Basketball: Betz hört auf, Klär wird sein Nachfolger in Treis-Karden...

www.rhein-zeitung.de
Treis-Karden. Dass Marek Betz nicht mehr Trainer der Basketballer des TuS Treis-Karden bleiben würde nach dem Abstieg aus der Oberliga in die ...

Treis-Karden rettet sich mit Sieg gegen den Meister - Sport -...

www.rhein-zeitung.de
Treis-Karden. Wie schon hunderte Mal zuvor stand Christopher Nitzsche mit dem Ball in der Hand an der Freiwurflinie vor dem Basketballkorb in der ...

Treiser verteidigen zu schwach - Basketball - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
Saarlouis. Mit einem guten Gefühl war Marek Betz, Trainer des Basketball-Oberligisten TuS Treis-Karden, zum Spiel bei der DJK Saarlouis-Roden II ...
Verwandte Suchanfragen zu Marek Betz
Person "Betz" (17)
Vorname "Marek" (6239)
Name "Betz" (1706)
Dossier exportieren
+1