Maren Bachmann und Daniel Person-Info 

( Ich bin Maren Bachmann)
(1 - 6 von 6
)

Vorsitzender einstimmig wiedergewählt - SPD-Kreisverband Neu-Ulm

spd-neu-ulm.de
Als Stellvertreter wurden Sabine Krätschmer (Nersingen), Maren Bachmann (Senden), Daniel Fürst (Neu-Ulm) und Ulrich Schäufele (Pfuhl/Burlafingen) gewählt, sowie Kasim Kocakaplan (Illertissen) als Kassenwart und Erich Krnavek (Neu-Ulm) als Schriftführer. Dazu gab es Berichte aus dem Kreistag, des Kreisvorstandes und den Arbeitsgemeinschaften.

Azubis: Stadt ehrt ihre Besten (Stadtzeitung vom , Teil 12)

web1.karlsruhe.de
... Böser, Frank Sautter, Alexander Gärtner, Juliane Abele, Daniel Keck, Benjamin Schuler, Ramona Walz), Tierpflege (Sabrina München) und Medie…rmation (Maren Bachmann ...

Karl‰heinz Brunner gibt den Kreis‰vorsitz abPressReader

www.pressreader.com
— Die Nachfolge treten Maren Bachmann und Daniel Fürst als Doppelspitze an. Im Gespräch mit unserer Zeitung sagt Brunner, wie es dazu kam.

Duo Fürst und Bachmann führt die SPD - Neu-Ulmswp.de

www.swp.de
— Mit Maren Bachmann und Daniel Fürst bekommt der SPD-Kreisverband/Unterbezirk Neu-Ulm erstmals eine Doppelspitze.
+1