Maren Drewitz Person-Info 

( Ich bin Maren Drewitz)

News

(1 - 4 von 5
)

Profil der LKA-Profiler passt auf AngeklagtenGeneral-Anzeiger Bonn

ga.de
Das Motiv des Anschlags sei Fremdenfeindlichkeit gewesen und die Opfer seien als Ausländer gezielt ausgesucht worden, sagte LKA-Profilerin Maren Drewitz. › News › Politik › Deutschland

Presseschau … Belltower.News

www.belltower.news
— ... sagte LKA-Profilerin Maren Drewitz. Die Fallanalytiker hatten Spuren und Eigenheiten des Anschlags ausgewertet, um Rückschlüsse auf den ... › Bundesweit

[PDF] # www.hspv.nrw.de › 2013_06_Juni › Streife_03_ _Drei_Saeulen

www.hspv.nrw.de
· Maren Drewitz arbeitet seit vier Jahren beim Landeskriminalamt im Sachgebiet. »Operative Fallanalyse«. Im Bereich Todes-.

Bild.de: Junge (5) starb an Schädel-Hirn-Trauma und inneren Blutungen ...www.bild.de › Regional › Düsseldorf

· Kriminalhauptkommissarin Maren Drewitz, Leiterin der Mordkommission: „Am Folgetag verschlechterte sich der Zustand, so dass der Notarzt ...
Dossier exportieren
+1