Maren Polzin Person-Info 

( Ich bin Maren Polzin)

News

(1 - 4 von 6
)

Spendenaktion: neue Bäume für Bützow - baumzeitung.de

baumzeitung.de
Kaum zehn Minuten hatte es am Abend des 5. Mai gedauert, und ein Tornado hatte in Bützow mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft erhebliche Schäden...

Kastanienblüte im Oktober | SVZ

www.svz.de
Mögliche Ursache: Stress durch Krankheitserreger oder Verwirrtheit durch spätes Hochsommerwetter

Bützows Bäume stärker schützen? | prignitzer.de

www.svz.de
Bisher haben im Landkreis Güstrow "nur zehn Gemeinden so eine Gehölzschutz-Satzung", sagt Maren Polzin vom Umweltamt. Darunter die ...

Polchow: 800 Jahre und kein Ende in Sicht | svz.de

www.svz.de
Polchower Sommer-Linde auch nach Abbruch eines Stämmlings weiterhin vital – Schnittmaßnahmen allerdings notwendig.
Dossier exportieren
+1